News

Finde hier die heißesten News zu deinem Lieblingsspiel.

Bau-Simulator 2   Mack Trucks & MEILLER Kipper (Trailer)

Unser neuester Trailer präsentiert euch die neuen Mack Trucks und MEILLER Kipper-Maschinen aus dem Bau-Simulator 2. Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen!

Kommentieren
01.12.2017

Bau-Simulator 2   Neues Update mit neuen Lizenzpartnern und Features ab sofort verfügbar!

Gute Neuigkeiten: Wie haben soeben das neueste große Update für den Bau-Simulator 2 für iPhone® und iPad® sowie Smartphones und Tablets mit Android™-Betriebssystem veröffentlicht. Somit dürft ihr euch ab sofort über neue Aufgaben als auch neue und offiziell lizenzierte Fahrzeuge und Baumaschinen der bekannten Hersteller Mack® Trucks und MEILLER Kipper freuen! Als weitere neue Features wurden mit dem Update eine Screenshot Share-Funktion für Facebook hinzugefügt und Nutzer von Smartphones und Tablets mit Android™-Betriebssystem bietet der Bau-Simulator 2 nun dank der neu integrierten experimentellen Controller-Unterstützung nun auch die vielfach gewünschte Möglichkeit, das Spiel mit einem externen Game-Controller zu steuern.

Für alle, die den Bau-Simulator 2 noch nicht besitzen, hier noch einmal die Links:

Bau-Simulator 2 für iPhone®, iPad® im Apple® App Store®: https://itunes.apple.com/de/app/bau-simulator-2/id983632334

Bau-Simulator 2 auf Google Play®: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.astragon.cs2016

Bau-Simulator 2 Lite für iPhone® und iPad® im Apple® App Store®: https://itunes.apple.com/de/app/construction-simulator-2-lite/id1277642717

Bau-Simulator 2 Lite auf Google Play®: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.astragon.constructionsim2uslt

Kommentieren
30.11.2017

Bau-Simulator 2   Livestream Playsession

Um den Release des neuesten Updates für den Bau-Simulator 2 zu feiern, haben wir am 30.11.2017 um 19 Uhr den nächsten Livestream mit dem weltenbauer.-Entwicklerteam für euch vorbereitet. Dabei werden wir nicht nur die neuen Fahrzeuge und Features vorstellen, sondern euch natürlich auch wieder eure persönlichen Fragen beantworten. Und nicht zu vergessen: Wir haben natürlich auch wieder ein paar Gewinnspiele für euch vorbereitet - dieses mal wird es unter anderem auch eine schicke stylischen Spectacles-Sonnebrille mit integrierter Kamera zu gewinnen geben!

Hier der Link zum Event auf Facebook: https://www.facebook.com/events/132924577423537/

Kommentieren
28.11.2017

Bau-Simulator 2   Kostenlose Lite-Version ab sofort auch für iPhone und iPad verfügbar!

Es ist soweit: Der kostenlose Bau-Simulator 2 Lite steht ab sofort auch für iPhone® und iPad® zum Download bereit. Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Bau-Simulator 2 Lite für iPhone® und iPad® im Apple® App Store®: https://itunes.apple.com/de/app/construction-simulator-2-lite/id1277642717

Bau-Simulator 2 Lite auf Google Play®: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.astragon.constructionsim2uslt

Kommentieren
13.11.2017

Bau-Simulator 2   Kostenlose Lite-Version ab sofort auf Google Play® verfügbar!

Frohe Botschaft für Nutzer von Smartphones und Tablets mit Android-Betriebssystem: Unsere kostenlose Lite-Version des Bau-Simulator 2 steht ab sofort auf Google Play zum Download bereit!

Der Bau-Simulator 2 Lite bietet nicht nur Zugriff auf die ersten beiden Fahrzeuge sondern enthält zudem auch das komplette Start-Tutorial und verschafft euch die Möglichkeit, den ersten Distrikt von Westside Plains frei zu erkunden und einige Zusatzmissionen zu erledigen. Und natürlich lässt sich die Lite-Version bei Bedarf auch jederzeit zum vollwertigen Bau-Simulator 2 upgraden. Wir wünschen euch viel Spaß!

Bau-Simulator 2 Lite auf Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.astragon.constructionsim2uslt

Hinweis für iPhone- und iPad-Nutzer: Der Bau-Simulator 2 Lite für iPhone und iPad befindet sich aktuell noch in der Arbeit. Wir versuchen momentan noch unerwartete Probleme unter iOS 11 sowie dem iPhone 8 zu beheben. Sobald diese gelöst sind, werden wir den Bau-Simulator 2 Lite schnellstmöglich auch im Apple App Store zum kostenlosen Download bereitstellen. Wir bitten um etwas Geduld und sagen im Voraus schon einmal Dankeschön für euer Verständnis.

Kommentieren
26.10.2017