News

Finde hier die heißesten News zu deinem Lieblingsspiel.

Bau-Simulator 2   Bau-Simulator 2 bald auch für Konsolen und PC!

Endlich ist es soweit! PC- und Konsolenspieler können sich freuen, denn in den kommenden Monaten wird der Bau-Simulator 2 sowohl für Konsolen als Bau-Simulator 2 US - Console Edition als auch für Steam™ als Bau-Simulator 2 US - Pocket Edition erscheinen!

Genau wie in der mobilen Vorlage stehen den Spielern auch hier mehr als 40 original lizenzierte Baufahrzeuge sowie über 60 vielfältige Bauaufträge zur Auswahl.

Die Bau-Simulator 2 US - Pocket Edition für den PC auf Steam™ sowie die Bau-Simulator 2 US - Console Edition für PlayStation®4 und Xbox One® werden im Herbst 2018 in den digitalen Stores erscheinen.

10.07.2018

Bau-Simulator 2   Accolade Trailer

Der Bau-Simulator 2 kommt nicht nur bei den Spielern sondern auch bei der Presse sehr gut an. Als kleines Zeichen unserer Freude haben wir einen kleinen "Accolade Trailer" mit Pressestimmen erstellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentieren
24.05.2018

Bau-Simulator 2   "Stadtentwicklung: Kunst & Kaufen"-Update im Anmarsch!

Frohe Botschaft: Wir sitzen gerade an den Releasevorbereitungen unseres neuen „Stadtentwicklung: Kunst & Kaufen“-Updates für den Bau-Simulator 2. Das kostenlose Update wird den Bau-Simulator 2 in Kürze um drei komplett neue und enorm umfangreiche Bauaufträge erweitern. Ihr dürft also gespannt sein!

Kommentieren
24.05.2018

Bau-Simulator 2   Making-Of: Live-Action-Trailer

Heute haben wir noch einmal ein Foto von den Dreharbeiten zu unserem Live-Action-Trailer für den Bau-Simulator 2 für euch vorbereitet. Wer das fertige Video bisher noch nicht gesehen hat, hier ist der Link: https://youtu.be/euobOCH6tU4

Kommentieren
24.05.2018

Bau-Simulator 2   Was ist euer Lieblingsfahrzeug?

Acht Tage seit dem Release des Bau-Simulator 2 für iOS und Android: Welche der im Spiel enthaltenen Fahrzeuge und Maschinen sind eure Favoriten? Schreibt es uns in die Kommentare!

Kommentieren
24.05.2018

Newsletter

Lizenzpartner

Screenshot des Monats

Social Media